Hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-tuana06 22.04.10 - 09:50 Uhr

Ich habe mal eine Frage,gibt es Frauen unter euch die ein Bienchen ein Tag nach ES gesetzt haben und schwanger sind??
Mein Mann musste beruflich ins Ausland deshalb konnten wir diesen Monat nicht soviele Bienchen setzen #schmoll..

Danke im vorraus...
LG Tuana

Beitrag von lilly22 22.04.10 - 09:59 Uhr

#rofl Bienchen.Hab ich ja noch nie gehört. Unsere Maus wurde am 16.8 gezeugt und am 17.8 muss mein ES gewesen sein. Wir hatten in diesem Zyklus nur einmal#sex.

Es ist wichtig das man sich nicht auf eine SS versteift. Dann klappt es meistens. bei meiner 2 SS haben wir 8 monate probiert und nicht. jedesmal hab ich #heul-Krämpfe bekommen, sobald ich meine Mens hatte.Und wenn ich nicht darüber nachdenke, schnackelte es immer beim ersten mal.

Drück dir die dauemn
Lg Lilly

Beitrag von schnuppelhaeschen 22.04.10 - 10:04 Uhr

Huhu!

Ja ich!

Ich war am 1.2 bei meinem FA und der hat gesagt, dass ich nu meine ES habe(war Vormittags)und es jetzt die beste Zeit ist um schwanger zu werden.

Am 2.2 ganz früh morgens haben wir dann ein Bienchen gesetzt:-p

lg-steffi+#baby13+2 und Lea Sophia an der Hand

Beitrag von baby-tuana06 22.04.10 - 10:06 Uhr

:-D danke für deine aufbauende Antwort..Genauso war es bei mir auch.Laut Urbia hatte ich am 19 mein ES und in dieser Nacht also so gegen 2.00 Uhr morgens haben wir ein Bienchen gesetzt..

Ach ich hoffe mal das es geklappt hat..
Ich danke dir und wünsche dir eine Traumhafte Kugelzeit ;-)..

LG Tuana

Beitrag von schnuppelhaeschen 22.04.10 - 10:27 Uhr

#bitte#danke