Spargelzeit und stillen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen-08 22.04.10 - 10:01 Uhr

Hallo ihr lieben!Die Spargelzeit hat begonnen!Ich esse sehr gern Spargel. Von meiner Hebi weiß ich nur das die MuMi etwas bitter schmecken kann und die Kinder die Milch nicht unbedingt mögen!Ich habe gestern 3-4 Stangen Spagel gegessen, ab wann ist die Nahrung in der Mumi?Habe mal gehört am 2 Tag danach, stimmt es? Danke für die Antworten im voraus!!!

Liebe Grüße Sternchen mit Lia

Beitrag von mansojo 22.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

ich esse viel Spargel,

Sofie stört es nicht

LG

Beitrag von widowwadman 22.04.10 - 10:09 Uhr

Mach dir einfach nicht so nen Kopf und iss was du magst. Wir hatten weder mit Spargel noch mit anderen Lebensmitteln je ein Problem.

Beitrag von kleenerdrachen 22.04.10 - 10:26 Uhr

Das hängt von dem ab, was du isst. Verschiedene Aromen werden verschieden schnell in die Mumi aufgenommen. Wenn es deiner Kleinen net schmeckt, dann wird sie sich schon melden, wenn du aber während der SS auch Spargel gegessen hast, dann kennt sie den Geschmack schon und trinkt trotzdem.
Ich hab zum Beispiel nie auf Knoblauch verzichtet und Sten toleriert sogar den Geruch an Mama und Papa!

Beitrag von missacarlet06 22.04.10 - 10:51 Uhr

Ich habe letztes Jahr sowohl Spargel als auch Knoblauch und verschiedene andere Gewürze gegessen. Felicia wars egal. Ich habe auch noch von niemandem gehört, wo das Baby die Milch aus Geschmacksgründen abgelehnt hätte.
Also, probier es einfach aus.

LG

Scarlett

Beitrag von schullek 22.04.10 - 11:10 Uhr

hallo,

du wirst es merken, wann es in der milch war;-)
riech mal genau an der windel, wenn es dich nicht schon überwältigt beim öffnen.

lg