Hausmittelechen gegen starken Schwindel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kejoda 22.04.10 - 10:08 Uhr

Hallo Mädels,

hab seit über einer woche ganz starken schwindel mit darauffolgender übelkeit durch die SS - hatte dassbei meinem sohn in der SS garnicht - darum ist dass alles neu für mich...

Das Problem ist - bis jetzt hatte ich frei und konnte mich hinlegen wenn s nötig war - ab morgen muss ich wieder arbeiten #zitter


da weiß noch keiner bescheid und habt ihr vielleicht hausmittelchen die gegen schwindel helfen??? weiß garnicht wie ich so arbeiten soll und krank schreiben lassen geht nicht weil ich letzte woche schon nicht arbeiten war wegen magen-darm-grippe..l


Hoff ihr könnt mir weiterhelfen #blume

glg kejoda mit Jonas an der hand und #ei 6. SSW im Bauch

Beitrag von mupfel-83 22.04.10 - 10:10 Uhr

versuch mal 4 liter zu trinken...
bei mir gings nur über infusionen#aerger

Beitrag von vonnimama 22.04.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

hatte ich auch. Was hilft ist ein Glas kalte Cola zu trinken oder ein Stück Traubenzucker (Dextro).

Ansonsten mal Fenster öffnen und an die frische kalte Luft stellen und ein paar Minuten ganz tief ein- und ausatmen. Beine zwischendurch hochlegen, wenn möglich.

LG Yvonne