Ovus machen mich verrückt !!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liliefee85 22.04.10 - 10:12 Uhr

Guten Morgen ihr lieben !

Hab da mal ne Frage !
Hab vorgestern nen ovu gemacht der war leicht positiv gestern war er dann wieder kompletti negativ und heut auch wieder bischen stärker positiv !???
Was ist nur los mit den Dingern !
Kann mir da jemand helfen ?

Danke schonmal

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 10:13 Uhr

Welche benutzt du denn?

Beitrag von liliefee85 22.04.10 - 10:32 Uhr

Hab welche aus em internet bestellt !
Meinste es könnte daran liegen ???

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 10:42 Uhr

Wenn das die One Step waren,die zeigen nie wirklich richtig an!

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 10:17 Uhr

es gibt kein leicht posi, wenn ist es richtig posi oder nich, hab ich auch, immer leict posi dann neg, u irgends wann RICHTIG posi, des is eig normal

Beitrag von liliefee85 22.04.10 - 10:35 Uhr

gut der 2. strich ist schon deutlich zu erkennen !
aber nicht soo deutlich wie der kontrollstrich !
nach urbia sollte heute auch mein eisprung sein !???

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 10:43 Uhr

hmm naja aber dann ist er trotzdem neg, u nach dem ES kalender kannst nich gehen des is nur so ungefähr

Beitrag von steruna 22.04.10 - 12:39 Uhr

keine Panik,die hatten mich auch verrückt gemacht. Jetzt habe ich den Monitor von Clearblue, das ist genauer. Viele zeigen immer was an, die ganz billigen garnichts.
wenn man bei den bleiben will, sollte man schauen, wann die Striche AM Stärksten sind. das kostet wohl etwas übung.
Liebe grüße
steruna