Doch noch Hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von twokidsmum 22.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo


nachdem meine Folis ja langsam gewachsen ist, dachte ich ja schon über einen Abruch nach, doch heute beim US war das spätere Foli nun auf 14mm gewachsen und GSH ist laut FA auch #pro
Dienstag war es noch bei 10,9 mm und davor am Freitag bei 8mm.
Die beiden ersten Folis sind stehen geblieben.

FA meint das ich noch gute Chancen habe, das der #ei kommt.

Was meint ihr kann ich weiter hoffen das es nun doch noch springen tut? Bin bei ZT 19 aber habe sonst auch immer 36-40Zt! Und bei ZT 10 war dieses Foli noch nicht zu sehen gewesen!

Erst bei ZT 13 war es zu sehen und auch gleich bei 8mm!


lg

Beitrag von julimond28 22.04.10 - 11:30 Uhr

Hallo,
na klar kannst du hoffen!!
Sieht doch alles gut aus!!
Ich drücke die daumen!!#pro
lg