Lidl Trampolin - hat jemand eins?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von stellina2384 22.04.10 - 10:15 Uhr

Ich schließe mich dem Thread weiter unten mal an, bei mir gehts allerdings um dass Riesentrampolin von Lidl. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Taugen die was?

Liebe Grüße

Beitrag von kirstin71 22.04.10 - 11:04 Uhr

Wir haben seit letztem Jahr das von Aldi - SUPER!!!

Freunde von uns haben das A.-Trampolin schon das 6. Jahr und es ist trotz ständiger Nutzung unkaputtbar.

Beitrag von jeannylie 22.04.10 - 15:50 Uhr

Haben auch ALDI,
wunderbar.

Beitrag von san_75 23.04.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat letztes Jahr im Mai das Trampolin zum Geburtstag bekommen und bis jetzt ist es noch einwandfrei in Ordnung.
Würde es jederzeit wieder kaufen!

LG
Sandra + Sina (04.05.06)

Beitrag von keep.smiling 29.03.12 - 21:59 Uhr

Und habt ihr das Lidl Trampolin oder ein anderes? Wie zufrieden seid ihr?

Danke und liebe Grüße
ks