5tage überfällig test negativ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumaraa 22.04.10 - 10:18 Uhr

also irgendwie ist komisch habe die ganze zeit schon UL ziehen aber meine rote pest kommt einfach nicht...habe heute einen test gemacht der war negativ....kann ich trotzdem schwnager sein?...wie war das bei euch?...kennt jemand das?!#zitter

Beitrag von schlafmuetzchen 22.04.10 - 10:20 Uhr

Hi,

vielleicht hat sich dein ES ja verschoben und es war noch zu früh für den Test?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

LG Schlafmützchen

Beitrag von angel2812 22.04.10 - 10:24 Uhr

Bei meinem Sohn damals hatte ich 2 negative Test... Sollte am 16.1.2008 meine Tage bekommen, habe am 18.1.08 und am 21.1.08 getestet gehabt beide negativ und ich war doch schwanger. Hatte auch unterleibschmerzen und den ganzen anderen Mist! Vielleicht ist es bei dir auch so!! Wünsche dir viel Glück! Gruß Angel :)

Beitrag von duplouno 22.04.10 - 10:23 Uhr

Dein wievielter ÜZ ist das????? Und woher weißt du so genau das du "drüber" bist??? Also woher weißt du so genau wann dein ES war? Führst du ein ZB?

Beitrag von lumaraa 22.04.10 - 10:26 Uhr

ich führe sowas wie ein Zyklus kalender und habe im I-net mir den ES ausrechnen lassen und habe auf meinen zervixschleim geachtet und merke auch meinen ES...der war pünktlich...aber meine mens ist nicht da!...muss allerdings lPrednisolon 5mg nehmen(zuviele männliche hormone!)#gruebel

Beitrag von duplouno 22.04.10 - 11:43 Uhr

Mit Tempi messen????

Denn nur die Tempi in Verbindung mit dem ZS ist aussagekräftig.

Spüren kann man den ES auch ein paar Tage vorher oder ein paar Tage nachher, von daher muss der MS nicht im direkten zusammenhang mit dem ES hängen.