Schicken/Süßen Babystrampler

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von rosensammy 22.04.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

und zwar hat unser Süßer ET am 23.06 und am 03.07 müssen wir zur Hochzeit von meinem Bruder.

Jetzt suche ich einen richtigen schicken/Süßen Strampler! Ich habe echt schon alles durch und find nicht wirklich was. Habt ihr schöne gesehen? Gerne onlineShop.

Vielen Dank!

LG Ela und Clara mit Justus 32. SSW

Beitrag von bienja 22.04.10 - 10:24 Uhr

habe mir dafür einen im babyWalz gekauft.... da ist ein kleiner Schlipps vorn drauf.... richtig schick...

leider auch 25€ nur der strampler aber naja ;-)

lg

Beitrag von katja240278 22.04.10 - 10:26 Uhr

Hallo Ela,

guck mal hier..
http://www.monana-baby.de/index2.html?kindermode_strampler.htm

oder google mal unter Strampler festlich

Viel Spass beim Aussuchen

Gruss
Katja

Beitrag von bienja 22.04.10 - 10:41 Uhr

süße sachen - da ist der den ich meinte auch dabei ;-)

Beitrag von carana 22.04.10 - 11:05 Uhr

Hi,
ich hab einen kleinen Smoking, also einen Strampler in Schwarz, mit weißem Einsatz als Hemd und kleiner Fliege, hinten dran dann richtige Schwalbenschwänze. Dazu kleine "Lackschuhe", also so Sockenschuhe mit weicher Sohle. Beides von h&m. Habe ich aber schon im November gekauft, ich weiß nicht, ob es das noch gibt.
Lg, carana

Beitrag von conymaus 22.04.10 - 16:40 Uhr

schau mal hier
www.verbaudet.de

Beitrag von mone1 22.04.10 - 17:49 Uhr

schau mal bei www.vertbaudet.de supersüss!

Beitrag von froschkoenig25 22.04.10 - 19:51 Uhr

Schau mal auf die festlichen Sachen von Steiff.
Schatztruhe 2005. Ich kann bloß von Mädchensachen berichten, die sind super. Zwar etwas teuer, aber Dein Bruder heiratet schließlich nur einmal und die Sachen haben einen hohen Wiederverkaufswert

Beitrag von mias.engel 22.04.10 - 22:23 Uhr

hihi ist das lustig...
letztes jahr:titus ist am 20.juni geboren(eigentlicher ET:25.) und am 4.juli war die hochzeit von meinem Bruder.
es war einer wärmsten tage und unser mops lang nur noch im body im kiwa und mit nem dünnen Tuch bedeckt.

aber die sachen von verbaudet sind echt klasse

lg mia