Kindergeldzuschlag nachzahlung frage?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von laermio123 22.04.10 - 10:27 Uhr

Weiß einer von euch wie lange es dauert bis man die nachzahlng aufm konto hat?Haben den bescheid schon und da steht in kürze wie lange kann das dauern?


lg Jasiii

Beitrag von unipsycho 22.04.10 - 10:30 Uhr

ich denke so ne Woche kann das dauern. Bei uns war das immer innerhalb von ein paar Tagen drauf.

Beitrag von pupsik_1984 22.04.10 - 13:21 Uhr

In Kürze kann auch schon mal 3 Wochen bedeuten.

Meist gibt es die Nachzahlung zusammen mit dem Kindergeld.