Es ziept links immer so...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ju.lisa 22.04.10 - 10:32 Uhr

...was könnte das sein?

Immer wenn ich auf der linken Seite liege (oder sitze und mich nach links anlehne), kann ich drauf warten, dass es bald ziemlich pieken und ziepen wird.

Das läuft dann intervall-mäßig ab, also ziep - ziep - ziep... Versteht ihr?
Das dauert solange, bis ich mich anders hinlege bzw. hinsetze.

Das habe ich seit Dienstag Abend...
Ist das etwa das Baby, dem es so zu ungemütlich ist?
Oder ist es noch zu früh, um es zu spüren? Aber was könnte es sonst sein?
Ist meine erste Schwangerschaft und bin erst in der 17.Woche.

Ich werde es auf jeden Fall meiner Hebamme bzw. auch der FÄ sagen, aber vielleicht habt ihr ja auch eine Meinung dazu...

Würde mich freuen!

Liebe Grüße, Julisa

Beitrag von tina19041988 22.04.10 - 10:47 Uhr

huhu

ich hatte auch immer mal so ein ziepen odder auch mal stechen in der 18 ssw.

das waren die mutterbänder und die gebärmutter. hab magnewium bekommen und nun gehts mir supi.

geh doch einfach mal zum doc hin.

liebe grüße tina