~~~~Verzweiflung pur!!!~~~~Schaut mal BITTE!!!~~~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 22.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten,

brauche mal wieder eure werte Meinung zu meinem ZB. Kurz noch einige Bemerkungen dazu. Ich habe die Werte am 14. und 15. UZ um 0,1° erhöht, da diese Werte mit 36,4° verfälscht waren und ich somit Balken bekomme. Gefühlsmäßig könnte das auch hin kommen mit dem ES, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504880&user_id=564507

Ich habe in der 1. ZH Ovaria Comp genommen und nehme jetzt Bryohphyllum. Möpf nehme ich seit Februar 2010 täglich ein. Was ist, wenn ich doch schon in einem neuen Zyklus bin? Da muß ich doch eigentlich wieder Ovaria nehmen! Ich habe immer nur SB, also braunes Geschmiere, kein frisches rotes Blut!

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

Liebe Grüße Sandra.

Beitrag von kathi.net 22.04.10 - 10:40 Uhr

Dann wäre deine 2.ZH viiiiel zu kurz. Ich würde mal beim FA nachfragen.

LG Kathi

Beitrag von mumpeltrine 22.04.10 - 10:48 Uhr

Hallo Kathi,

ich habe am 04.05. einen Frauenarzttermin! Ich hoffe, sie sagt nicht wieder, dass das schon mal vorkommen kann, wenn man z. B. viel Stress hat! Ich war nämlich im Januar 2010 schon mal bei ihr, wg. SB und da meinte sie, dass das am Stress liegen kann.

Danke dir!

LG Sandra.

Beitrag von smiliesteffi 22.04.10 - 12:32 Uhr

rede mal mit deinem FA die tempi geht nicht richtig hoch und ist fast wie in der 1 zyklushälfte!