Tempiexperten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 22.04.10 - 10:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508315&user_id=908489

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal mein ZB vom letzten Monat eingestellt, weil ich irgendwie nicht herausfinde, wann denn genau mein ES war...?
Kann mir da jemand helfen???

GLG

Beitrag von stephanieundpaul 22.04.10 - 11:11 Uhr

hi :)

also aufgrund der abweichenden meßzeit am 15. ist das schwierig, aber ich denke am 16.zt

Beitrag von alabama1077 22.04.10 - 11:19 Uhr

DANKE :-) Ich dacht immer, dass die Mens genau 14 Tage nach ES liegt - so hat mir der FA das mal gesagt...?

Beitrag von stephanieundpaul 22.04.10 - 11:26 Uhr

nö, wir sind doch keine roboter :) 12-16 tage nach es sollte die mens kommen