bei wem wuchs Foli auch langsam??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twokidsmum 22.04.10 - 10:39 Uhr

hallo


mein schnecken Foli ist wieder gewachsen! Am Dienstag wars bei 10,9mm und heute ist es bei 14mm! GSH ist laut FA auch #pro

Dienstag ZT 10 : 2 Folis mit je 8mm und nix zu sehen vom 3.Foli
Freitag ZT 13 das 3. Foli ist auf einmal zu sehen mit 8mm die anderen beiden waren bei 10mm

Dienstag ZT 17 die beiden ersten Folis sind stehen geblieben und das 3. Foli war bei 10,9 mm

Donnerstag ZT 19 das 3. Foli ist nun bei 14mm

Bei wem war es auch später gewachsen?? Und hat denoch geklappt?

Laut FA soll der eisprung am WE sein, ich selbst hatte schon die Hoffnung aufgegeben!

















Beitrag von twokidsmum 22.04.10 - 10:39 Uhr

Lg ;-)

Beitrag von sarina23 22.04.10 - 10:41 Uhr

Ich wünsch Dir mal viel Glück, auch wenn du im falschen Forum bist :-D

Auf bald

Beitrag von firestone1980 22.04.10 - 10:46 Uhr

Was ist Foli???