Mut machen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von wurzel2009 22.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo, seit ein paar Monaten bin ich schon stille Leserin, doch jetzt möchte ich meine Geschichte erzählen:
Mein Mann und ich leben jetzt seit 12 Jahren zusammen. Vor 5 Jahren planten wir eine Schwangerschaft. Leider endete diese in einer FG in der 7. SSW. Ein paar Monate später dann die nächste FG in der 8 SSW und dann noch eine FG in der 8. SSW. Wir waren so traurig und haben beschlossen, den Kinderwunsch aufzugeben.
Letztes Jahr im April dann die Nachricht, dass ich schwanger bin. Wir hatten solche Angst, aber am 11.11.2009 hielten wir unsere gesunde Tochter in den Armen. Das war der schönste Moment in unserem Leben.
Bitte gebt nicht auf an Euren großen Traum von einem Kind zu träumen.
Liebe Grüße
Dijana & Elena 11.11.2009#sonne

Beitrag von freagelchen 22.04.10 - 11:04 Uhr

Huhu, sowas lese ich immer gerne und mir persönlich macht es Mut !!!

#danke ... und ich wünsche Euch ganz viel Sonnenschein mit Deiner Kleinen !!!!

#blume
Freagelchen mit einem #stern'chen ganz fest im Herzen

Beitrag von -mell1982 22.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo,
sowas tut doch immer wieder gut zu lesen...

Beitrag von hannah.25 22.04.10 - 19:30 Uhr

liebe dijana,

danke für deinen tollen bericht, der mir auf alle fälle sehr viel mut macht!
und ich gratuliere zur kleinen elena.

ich freu mich für euch, dass ihr nie aufgegeben habt und am ende für den mut und die kraft belohnt wurdet.

ich wünsch euch alles, alles gute für die zukunft und wundervolle zeiten mit eurer kleinen maus!

#danke

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen