Meint ihr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadohm1008 22.04.10 - 10:46 Uhr

Ingwer-Bionade hilft auch?

Bin ja absolut kein Fan von dem Ingwertee. Mag überhaupt nicht so gerne Tee, vor allen dingen nicht wenn es wärmer wird wie jetzt.
Jetzt kam mir die Idee, vielleicht könnte ja auch die Ingwerbionade helfen gegen die Übelkeit.

Was mein ihr?

LG

Beitrag von rebecca26 22.04.10 - 10:47 Uhr

ich glaube kaum da es ja sehr konzentriert ist
aber evtl gibts ja bonbons etc
gglg
rebecca

Beitrag von firestone1980 22.04.10 - 10:47 Uhr

Ingwer soll doch eher wehenfördernd sein - weiß nicht ob das so gut ist am Anfang??? Frag doch deinen Arzt was du gegen die Übelkeit machen kannst...

Beitrag von maylu28 22.04.10 - 10:50 Uhr

Also ich trinke ab und zu Ingwer-Bionade (ist leider so viel Zucker drin) und ich finde die hilft. Aber vielleicht nur Einbildung....

LG Maylu

Beitrag von purzel2010 22.04.10 - 10:51 Uhr

Naja, sieh's so - manchen hilft ja auch Ginger Ale, und da kann mMn nicht viel Ingwer drin sein... Versucht macht klug ;)

Beitrag von mama.ines 22.04.10 - 11:25 Uhr

es gibt bei dm ein lekkeres getränk! ingwer zitrone(schmeckt wie zitronensprudel) vll magst du des