Was haltet ihr von

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 22.04.10 - 10:51 Uhr

meinem ZB

http://www.kiwufo.de/zyklus.php?ext=1&pap=276&useid=402


da es das erste ZB ist was ich führe bin ich noch ziemlich unsicher..

Beitrag von crossbow 22.04.10 - 10:58 Uhr

Hallo,
mir fällt auf das du das ZB in einem Refiforum machst? ist dein Freund refertilisiert? ich frag nur weil mein Freund im Januar die Refi hat machen lassen...

zu deiner Kurve: hmm, erstmal finde ich deine Tempi sehr hoch und es sieht so aus als ob dein ES schon an ZT 12 war, ist dein Zyklus sonst auch so kurz?

Mehr kann ich nicht erkennen sorry..

Viele Grüsse
Andrea

Beitrag von dezemberbaby09 22.04.10 - 11:05 Uhr

nein ist er nicht.
hatte den link über eine freundin bekommen...
ich überlege grad ob ich die daten hier bei urbia einfach nachtrage...

Beitrag von crossbow 22.04.10 - 11:16 Uhr

Ja würde ich mal machen, dann müsste dir auch schon Balken angezeigt werden..

Viel Glück!

Andrea

Beitrag von dezemberbaby09 22.04.10 - 11:24 Uhr

so hab ich grad fertig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509845&user_id=856258