MuMu.. Frage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumdidum1 22.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo..

vielleicht ne blöde frage, aber wann schließt sich der muttermund nach erfolgreicher befruchtung?! kann nichts drüber finden.

Danke schon mal,
dumdidum..

Beitrag von schatzi2005 22.04.10 - 11:25 Uhr

Ja das würde ich auch gern mal wissen... meiner ist komisch. Meistens offen und weich, dann mal eher Hart usw.... #kratz#klatsch

Aber ich glaub nach den ES muss er wieder hart und zu werden.... bei mir irgendwie nicht.

Mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392

Beitrag von dumdidum1 22.04.10 - 11:42 Uhr

wenn ich richtig gefühlt habe ist er zu, steht aber unten.. weiß auch nicht wie das zu werten ist, da ich von natur aus "zu klein u kurz" bin was meine babyproduktionsstätte angeht..

bin erst es+4/5, dieses warten macht mich aber kirre...

Beitrag von schatzi2005 22.04.10 - 11:51 Uhr

Schau doch mal hier http://kiwu.winnirixi.de

Das mit den warten kenne ich... macht mich auch verrückt #zitter

Drücke uns mal die Daumen #klee

Beitrag von dumdidum1 22.04.10 - 12:01 Uhr

da werd ich mal bisschen stöbern, danke! :-)

ich drück natürlich mit die daumen!#klee