Ziehen in der linken Seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 22.04.10 - 10:56 Uhr

Ich war am Monat bei meinen FA und da wurde ein Hematom in der Gebärmutter festgestell. Seit dem muss ich totale Ruhe halen was ich auch mache. Seit gestern
habe ich ein ziehen in der linken Seite immer wieder ein ziehen. Können das die Mutterbänder sein oder sollte
ich es lieber vom Arzt abklären lassen? Nächster Termin
ist erst am Mittwoch. Wer von Euch hat in der SS auch abgenommen ich hab seit beginn 4kg (jetzt 8.SSW) abgenommen und hab uch nie Hunger. Ist das normal?

lg eoscla