was ist GE auf Ultraschallbild?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fleo 22.04.10 - 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,ich hätte mal eine Frage zu Ultraschallbildern. Bei meiner Schwangeren Freundin steht auf dem US-Bild rechtsunten GE (nicht GA!) ohne Zahlen,Bezeichnung oder sonstiges? Weiß jemand,was das heisst bzw. heisst das überhaubt etwas? Also,auf meinem Bildchen steht es nicht? Bei euch vielleicht?
Lieben Dank für eure Antworten schon mal ;-)

fleo, 8.#ei

Beitrag von conny82 22.04.10 - 11:27 Uhr

Generel Electrics - steht bei mir auch drauf. Hersteller des US-Gerätes ;-) keine Panik - alles ok.

LG