Kinderosteopath im Raum Düren, Kerpen, Köln, Bonn gesucht...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von a.m.b.e.r 22.04.10 - 11:01 Uhr

Wenn mir jemand einen guten empfehlen kann, mit dem er/sie gute Erfahrungen gemacht hat, dann bitte bitte schreibt mir eine Nachricht.

Meine Hebamme riet mir, mit meiner kleinen zu einem Osteopathen zu gehen, aber der, den sie kannte, behandelt erst Kinder ab 6 Jahren :-(

Meine Tochter ist jetzt 2,5 Wochen alt. Hat extreme Koliken, windet und überstreckt sich, der Kopf hat einen Rechtsdrall... (sie ist ein KS-Kind, nachdem der Kopf im Bauch so schräg am Becken lag, dass sie da nicht rein rutschen konnte... wir vermuten, daher kommen diese Probleme jetzt).

Danke im Voraus,
Amber #blume

Beitrag von celia791 22.04.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

habe Dir über VK geschrieben.

Lg Celia.

Beitrag von a.m.b.e.r 22.04.10 - 13:24 Uhr

Danke sehr. Deine Tipps waren sehr hilfreich.

Beitrag von 258bibo 22.04.10 - 11:47 Uhr

Ich kann dir mit sehr gutem gewissen Ralf Schied in bad Neuenahr (PLZ 53474), Hauptstraße empfehelen!!!
Ich war da selber im November mit dem kleinen. Super toll geholfen. Er hat sogar nur 2 von 3 Sitzungen berechnet!

LG bibo

Beitrag von a.m.b.e.r 22.04.10 - 13:25 Uhr

Dir auch vielen Dank für den Hinweis! #blume