ES + 9 schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 22.04.10 - 11:02 Uhr


hallo. soll ich morgen schon einen Frühtest wagen?? kann man schon bei ES +9 testen????? clerablue digital kann man 4 tage vor Periode testen..

Beitrag von peanutbutter 22.04.10 - 11:04 Uhr

Warte lieber noch die 4 Tage, dann hast du mehr Sicherheit

Beitrag von stephanieundpaul 22.04.10 - 11:05 Uhr

das sind die ausnahmen, bei denen der da schon positiv zeigt. warte lieber noch so 3-4 tage

Beitrag von anjolina 22.04.10 - 11:08 Uhr

ich würde es nicht machen...ist rausgeschmissenes geld...geh davon ein eis essen und warte noch 3-4 tage ab....:-D

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 11:13 Uhr

ja da habsch auch posi getestet +9 , aber nachmittag u mit 25er ;-)

Beitrag von moon86 22.04.10 - 11:15 Uhr

beim ersten kind war ein sst erst nach 6 tagen nach nmt posi bei mir und der war ein 10er .

ich würde jetzt noch keinen sst machen

Beitrag von ipswich 22.04.10 - 11:17 Uhr

tu dir bitte den gefallen, und warte noch bis nmt. nachher ärgerst du dich, wenn du morgen pos testest und am ende doch deine mens bekommst. hab geduld, ist doch nicht mehr lange!!

Beitrag von tinaviktoria 22.04.10 - 13:54 Uhr



ja da hast du recht, ich warte noch ab. ich habe jetzt schon 1 JAHR lang Geduld bis es endlich mal klappt, und da kann ich die paar tage bis dienstag auch noch abwarten :-)

Beitrag von katzenmudda83 22.04.10 - 11:18 Uhr

warte lieber ich habs gemacht und der war neg und heut war ein normaler 10er positiv ganz ganz zart

lg tina