nun bin ich wieder alleine !!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sandiii24 22.04.10 - 11:05 Uhr

Was soll ich sagen, mir fehlen die worte.
Fühle mich von allen nicht verstanden und hoffe das ich hier die Leute finden die mich verstehen,

ich war in der 7 ssw bis ich montag früh schmierblutungen bekommen.
bin sofort mittag zum Arzt. Krümel geht es gut und der Wert ist perfekt.
Dienstag würde es schlimmer bin dann ins Krankenhaus gefahren.
Krümel geht es gut aber die Blutungen sind nicht normal
Gestern morgen die nächste Untersuchung .
ich wartete auf das Krümelchen geht es gut aber es kam nicht,
es kam nur ein es tut uns leid seit dieser Minute stehe ich neben mir.
30min später lag ich auf dem op tisch
ich konnte nicht fassen was da passierte.
du bist als schwangere gekommen und wirst alleine nach hause gehen.

Jetzt bin ich zuhause und fühle mich so allein alleine in meinem Körper.

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht das ist auf jedenfall richtig aber niemand der das nicht durchgemacht hat kann erahnen was man durchmacht wenn man WIEDER alleine ist und nix dagegen tun konnte.
Man konnte sein Baby nicht beschützen.

ich hoffe die Tage werden schnell vorbei gehen und die hoffnung schnell wieder ein Krümel zu haben ist sehr groß.

ich wünsche allen die kraft nicht aufzugeben.

lg sandiiii mit #stern

Beitrag von sonnenlicht13 22.04.10 - 11:38 Uhr

Hallo Sandii,

lass dich erst mal drücken. Ich kann genau nachvollziehen, wie es dir im Moment geht.