Ich will Wehen.... SOFORT !!! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu06 22.04.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich hab noch 16 Tage, aber ich will Wehen. Ich hab keine Lust mehr, obwohl es mir körperlich echt gut geht für den Zeitpunkt.

Bis vor ner Woche hatte ich noch garkeine Lust auf ne Entbindung, aber jetzt wohl!!!!

Gestern hatte ich alle 15 min. Wehen, aber alles hat sich beruhigt. Nur hier und da mal ne Senkwehe. Wie enttäuschend :-(

Naja... ich bin halt ein ganz schlechter Mensch im Warten.

LG Lulu

Beitrag von ioba 22.04.10 - 11:20 Uhr

Hi Lulu,
bei 16 Tagen kann es wirklich jederzeit los gehen! Ich drück dir die Daumen#klee.

LG Ioba

Beitrag von stella2007 22.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo

Ich will auch Wehen aber es sind keine in Sicht:-(
Habe jetzt noch 6 Tage bis zum ET.
Mal schauen ob er sich es in den nächsten Tagen anders überlegt,aber ich glaube nicht daran weil ich bei meinen anderen 3 Kindern immer übern ET gelaufen bin und jedesmal eingeleitet werden musste#schwitz

LG Janette