ich geh jetzt mal in die wanne....seit 1 std alle 8-9 min. heute et

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 22.04.10 - 11:14 Uhr

huhu

hatte eben schon mal gepostet..hab jetzt mal auf die uhr geschaut,seit 10 uhr habe ich alles 8-9 min "wehen" es zieht ganz schön,teilweise schon schmerzhaft das ich mich verkrampfe etc..aber sie dauern zu kurz,vielleicht 15 sec....
heute ist der et,wäre zuuu schön wenns wirklich los gehn würde. momentan bin ich mir noch nicht sicher,und man sagt ja,solange man sich noch fragt,ist es nichts richtiges.wenns jetzt mal stärker werden würde oder länger anhalten würde,hätte ich keine bedenken mehr.
also versuch ichs jetzt einfach mal mit nem warmen bad ;-)
so wie ich mein glück kenne,is es sicher nur fehlalarm #schmoll

lg carolin

Beitrag von sarina23 22.04.10 - 11:15 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von mama.ines 22.04.10 - 11:16 Uhr

meine daumen sind gedrückt

Beitrag von aylin08 22.04.10 - 11:18 Uhr

Ich wünsche dir auch vieeeellll Glück das es los geht TOI TOI
LG

Beitrag von ioba 22.04.10 - 11:24 Uhr

DAUMENDRÜCK#klee!

Beitrag von lauramarei 22.04.10 - 11:27 Uhr

Ich hoffe du bist nicht allein zu haus und kommst auch wieder raus??? keine experimente hier..... ;-)

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von stellina2384 22.04.10 - 11:35 Uhr

ich hab gerade in deiner VK gesehen dass das nicht Dein erstes Kind ist.
Meine Hebamme hat allen die schon Kinder haben, verboten den "Wannentest" zu machen. Dieser sei nur für Erstgebärende. Bei Mehrfachmamis kann es in der Wanne dann wohl richtig richtig schnell gehen und ist daher nicht zu empfehlen

Beitrag von sue1983 22.04.10 - 11:52 Uhr

Viel Glueck Suesse
Gruesse mir den Lieben Dr.von der Osten =)


Sue mit Baby Lenny 22 tage

Beitrag von mutschki 22.04.10 - 12:20 Uhr

danke für die vielen daumen #liebdrueck
leider hats nix gebracht #heul
in der wanne waren noch 2 leichte wehen,als ich draussen war,noch eine und das was bis jetzt....manno.
wäre ja auch zuuu schön gewesen,schnief.

naja was solls. ein versuch wars wert,und hat ja auch was positives,ich dufte schön frisch und meine haare sind jetzt auch gewaschen und geföhnt #rofl

Beitrag von mutschki 22.04.10 - 12:22 Uhr

na super,kaum sitz ich hier auf der couch am laptop,schicke den post ab,fängts wieder an,ich werd noch doof #rofl

Beitrag von mella1806 22.04.10 - 12:54 Uhr

drück dir die Daumen

Beitrag von bienchen-maja 22.04.10 - 14:41 Uhr

Du bzw. dein Kleiner macht es aber auch spannend! Meine Herren!!!

#rofl

Jetzt ist man richtig neugierig und fiebert mit! #huepf#liebdrueck

GLG Alexandra