hilfe habe wehen 35+1 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi4188 22.04.10 - 11:14 Uhr

hey habe seit ca 1 stunde immer wieder so alle 15-20 minuten rücken wehen weiß das es welche sind da ich die von meinem sohn kenne

dabei drückt es so nach unten und zieht bis in die oberschenkel rein

der doc am montag im kh meinte zwar wenn es nicht aufzuhalten wäre dürfte sie kommen aber wäre schon super wenn sie noch bis 37+0 drin bliebe


der hat auch so komisch geredet als wenn er denkt das es nicht mehr lange dauert hat aber keine genaue aussage gemacht


wenn also jemand gerne wehen haben möchte habe welche abzugeben bitte melden


lg maxi mit maurice 19M. + kira 36ssw

Beitrag von serena5 22.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

in dieser SSW werden die Ärzte nichts mehr machen, um die Geburt aufzuhalten.

Mein Sohn kam in der 35.SSW zur Welt und es war bei ihm alles in bester Ordnung.

Kopf hoch und alles Gute

LG Serena

Beitrag von maxi4188 22.04.10 - 11:30 Uhr

ja das sagte der doc auch das die nix mehr machen würden zum aufhalten aber wäre schon gut wenn es noch ein paar tage dauert


lg maxi mit maurice 19M. + kira 36ssw

Beitrag von ioba 22.04.10 - 11:22 Uhr

Lulu, paar Postings weiter unten möchte welche :-p!

Beitrag von maxi4188 22.04.10 - 11:29 Uhr

ja kann sie sich gerne abholen ;-)


lg maxi mit maurice 19M. + kira 36ssw