Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 22.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo,
also ich hab mir grad die ovus von pregnafix gekauft. Und natürlich auch gleich getestet. Ich weiß soll man mit Morgenurin machen aber naja. Und was seh ich es kam sofort eine zweite linie. Ganz deutlich. Bin heute ES+5 od. +6. Was hat das zu bedeuten, kennt sich jemand aus.

Dankeschön.

LG Alcibie

Beitrag von mumpeltrine 22.04.10 - 11:20 Uhr

Ovu´s von Pregnafix macht man optimalerweise in der Zeit von 17 bis 20 Uhr, nicht mit Morgenurin!

Wenn du bereits deinen Eisprung hattest, weist der Ovu quasi noch ein wenig LH nach!

LG

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 11:22 Uhr

Hat nix zu bedeuten ;-)
Sind noch reste von ES (LH)

Deswegen soll man ja auch erst ab ES+10 Orakel,aber bitte mit Morgenurin ;-)

lg

Beitrag von diekleene581 22.04.10 - 11:22 Uhr

ich denke mal das alcibie damit orakeln will oder?! damit fängt man aber erst frühestens ES+10 an. nach dem ES ist der LH spiegel oft noch erhöht und dann sieht man auch noch eine zweite linie...

Beitrag von alcibie 22.04.10 - 11:33 Uhr

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten.
Ja will damit orakeln und wie es so ist weiß man zwar ab +10 und kann dann net warten. :-p
Und es war kein Morgenurin mehr da ich ja schon um 06.00 aufstehe.
Bin von haus aus kein sehr geduldiger Mensch.

Naja mal schauen wie lang ichs noch aushalt net zu testen. Zumindest war es schön mal einen zweiten Strich zu sehen.;-)