seit gestern schmerzen... so bald in 2.zh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjali20 22.04.10 - 11:16 Uhr

hallo!

ich habe seit gestern ul-schmerzen. nicht schlimm, aber id eganze zeit so unterschwellig. und von dem gefühl wird mir immer übel (auch wenn ich meine pest hab).
ist das normal, das schon so bald zu haben?
bin doch erst es+7 (eigene einschätzung) oder es+5/6 (urbia).
mach mir sorgen, dass was nicht stimmen könnte #heul
kennt ihr das?

liebste grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501270&user_id=877079

Beitrag von mumpeltrine 22.04.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

für mich klingt das nach dem typischen Prämenstruellen Syndrom, was viele Frauen in der 2. ZH haben! Für SS-Beschwerden wäre es echt viel zu früh!

LG

Beitrag von anjali20 22.04.10 - 11:28 Uhr

dmait rechne ich auch gar nicht :)
ich ab nur angst, dass es was komisches medizinisches ist. also ein "schaden" oder sowas ;)
wenn das mehr frauen haben, beruhigt mich das schon unheimlich!

Beitrag von linschi84 22.04.10 - 13:10 Uhr

Hallo!

Ich möchte dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, ABER: bei mir wars vorige Woche genau so. Hab am ES+8 am Nachmittag mensschmerzen bekommen, dachte auch viel zu früh! Diese Schmerzen bzw. dieses Ziehen hab ich sonst nur wenn ich die Mens sehr stark habe, so den 1.-2. Tag und richtige "Blutschwalle" dabei habe.
Bin ständig bewaffnet mit Tampon aufs WC weil ich dachte Mens kommt.
Am nächsten Tag wars wieder weg, von da an hatte ich das dann ab und zu aber viel kürzer und ist bis jetzt geblieben.
Ich hab am Montag positiv getestet, also waren es bei mir eindeutig schon Anzeichen!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir genauso ist!!!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Caro

Beitrag von anjali20 22.04.10 - 17:00 Uhr

wow :-D:-D:-D
na erst mal #herzlich -lichen glückwunsch!
das wär toll :)
bei mir ist es eben auch mensartig. seit gestern. ich versuch mir keine hoffnungen zu machen, aber freuen würde ich mich riesig!

Beitrag von linschi84 22.04.10 - 18:45 Uhr

Danke!!

Würde mich freuen von dir zu hören ob es wirklich geklappt hat!

Lg Caro