Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunpia773 22.04.10 - 11:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508023&user_id=909178......was sagt das mir jetzt ?

Beitrag von cucina3 22.04.10 - 11:21 Uhr

ähmm...#kratz
schwer zu sagen so ohne Tempi-Messdaten

Beitrag von panni24 22.04.10 - 11:24 Uhr

Laut ovu hattest du gestern oder heute ES.
Aber ohne Tempi nicht viel....

Beitrag von mumpeltrine 22.04.10 - 11:24 Uhr

Ähm, eigentlich nichts! Du hattest zwar einen positiven Ovutest, d. h. aber nicht, dass du tatsächlich einen ES haben wirst. Deswegen messen viele Mädchen noch zusätzlich ihre Temperatur, um zu sehen, ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat.

Bienchen habt ihr auf jeden Fall erstmal gut platziert!

LG und alles Gute!

Sandra.

Beitrag von sunpia773 23.04.10 - 09:42 Uhr

danke euch ....