ebay, keine zahlung - bewertung???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von funnybunny80 22.04.10 - 11:19 Uhr

hallo zusammen,

ich habe bei ebay etwas verkauft. ausgelaufen ist es am 3. april und bisher haben wir noch keine zahlung erhalten. den käufer hab ich nach einer woche angeschrieben das er doch bitte bezahlen soll - keine reaktion! habe dann bei ebay einen fall wegen eines nicht bezahlten artikels gemeldet (17.4.) - keine reaktion des käufers. nun möchte ich den artikel gerne wieder einstellen und den käufer bewerten - blöd nur das ich nur positiv bewerten kann!!! #aerger

wie kann ich das formulieren damit ebay die bewertung nicht löscht?

grüße nadine

Beitrag von kueckchen 22.04.10 - 11:36 Uhr

Das nur Positiv geht ist in solch einem fall mehr als Blöd (finde diese Regelung immernoch Dumm) , daher würd ich schreiben "keine Bezahlung , keine Reaktion" evtl noch Negativ oder so! Denke das wird ebay stehen lassen!

Lieben Gruß

Beitrag von bettibox 22.04.10 - 12:10 Uhr

Das ist mit ein Grund, warum ich nichts mehr bei Ebay verkaufe. Käufer können lustig negativ bewerten als Verkäufer ist man der Mops.

Ich würde schreiben

NEGATIV, da keine Reaktion und keine Zahlung

LG

Beitrag von funnybunny80 22.04.10 - 12:12 Uhr

sowas würde ich auch gerne schreiben aber ich glaube irgendwo einmal gelesen zu haben das man in eine positive bewertung nichts negatives schreiben darf- sonst kann ebay den kommentar löschen #kratz

Beitrag von supikee 22.04.10 - 13:31 Uhr

Also ich hab das auch so gemacht..und bis jetzt steht es noch drin #schein