Heute ganz heftiges ziehen im UL!!!! SiLoPo!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 22.04.10 - 11:19 Uhr

Gutem Morgen an alle Mit#schwanger

ich habe heute ganz heftiges Bauchziehen.
Hatte 4 Tage ruhe, aber jetzt schlägt die Gebärmutter zurück;-)

Mache mir immernoch manchmal gedanken ob das so normal ist!!!
Denke aber schon:-)

Sorry fürs sinnlose #bla

LG Debbie

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 11:21 Uhr

Sicher ist das normal und das kann bis zum Ende der SS anhalten. Dein Körper muss enormes leisten und sich immer wieder dehnen und der SS anpassen.

Beitrag von debbie-fee1901 22.04.10 - 11:22 Uhr

Ja ja da hat man mal ein paar tage ruhe und das hat man dann davon, das ist voll die racheaktion;-p

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 11:23 Uhr

Gewöhn Dich dran :-p

Beitrag von debbie-fee1901 22.04.10 - 11:24 Uhr

Ja muss ich ja wohl, aber das ist nicht so schlimm, letzte woche war es nur rechts, heute nur links!!

Ich werde es sicher überleben!

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 11:27 Uhr

Sicher, wirst Du. Gibt schlimmere Schmerzen in der SS wie z.B. Wehen :-D

Beitrag von debbie-fee1901 22.04.10 - 11:29 Uhr

Eben!

Ja da muss ich auch noch durch!!!