Gewichtszunahme Periode

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mamuquai 22.04.10 - 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe mal eine Frage.

Und zwar bin ich seit Februar auf Diät und habe auch schon 15kg abgenommen#huepf. Jetzt habe ich ´meine Periode bekommen und habe 1,5 kg zugenommen#schock und seit dem geht diät mäßig gar nichts mehr bekomme kein gramm mehr runter und habe aber an meinem essverhalten nichts geändert. Bei der letzten Periode war das nicht so. was ist passiert hatte das auch schonmal jemand von euch?


Danke lg jessica

Beitrag von gewitterhexx 22.04.10 - 12:43 Uhr

Hallo,

ich nehme auch immer bis zu 2 kg zu, während meiner Tage. Danach verschwinden sie auch immer wieder. Obwohl ich da auch immer was Süßes naschen muß und Heißhunger hab ohne Ende.

Seit der letzten Periode komm ich auch nicht unter die 90 kg. Es bleibt entweder stehen oder es geht ein Kilo hoch und wieder runter. Und das seit 2 Wochen:-[.

Da hilft glaub ich nur eins....standhaft bleiben. Viel trinken und bewegen.

Dran bleiben!!!!

LG
Petra

Beitrag von mamuquai 23.04.10 - 07:03 Uhr

Ok Ich werde dran bleiben;-) auch wenn es schwer fällt :-[


lg jessica

Beitrag von gewitterhexx 23.04.10 - 10:03 Uhr

Jaaaaa, bleib dran es lohnt sich.....#ole


Heute morgen zeigte die Waage bei mir U90 an #huepf

LG
Petra

Beitrag von radoki 22.04.10 - 19:01 Uhr

ich kenn das auch- die mens wirft einen bisweilen zurück- weiss auch nicht warum, aber die Beobachtung stimmt.

Beitrag von anonym5 23.04.10 - 17:08 Uhr

Hallo

Das ist ganz normal.
Bei der mens lagert der Körper (mal mehr/mal weniger) Flüssigkeit ein.

Danach wirst du sehn ist alles wieder in Ordnung.

Liebe grüsse
Bibi