Tiger vn TCM verloren...........tigertuch

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von s-a-s-h 22.04.10 - 11:22 Uhr

Hallo

Mein Sohn hat heute seinen Tiger verloren und ich habe den ganzen weg bgesucht nix.....#schock

Auf dem Tiger stand TCM und daswar ein gelbe tuch mit tigerkopf.....hat noch jemand so einen zuhause?????#gruebel.......


lg

Beitrag von millyneo 22.04.10 - 11:27 Uhr

Schau doch mal bei E***!

Die Kuscheltiere sind dort leider etwas teuer, aber man (Frau) kann aber auch Glück haben!!

Mel

Beitrag von brittipelinda 22.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

das tut mir aber leid für deinen Sohn.#heul

Ich habe zwar keinen Tiger für dich, stand aber auch schon einmal Mal vor dem gleichen Problem mit dem Hasen meines Sohnes den es mal bei C&A gab als er Baby war.
Ich habe dann über ebay gleich zwei gekauft für den Fall der Fälle. Es ist natürlich nicht mehr passiert und somit hat er zwei in Gebrauch.

Versuch es doch auf dem Weg auch mal. Nur als Tipp.

Gruß Britta und Ole-Oscar (6.5.06)

Beitrag von s-a-s-h 22.04.10 - 11:30 Uhr

huhuuuuuu

ich danke für die info....

lg sasha

Beitrag von sabeto21 22.04.10 - 11:52 Uhr

hi,

ich hätte noch so einen von meinem Ältesten,der ist ja schon Älter der Tiger von TCM,glaube 7 Jahre.

Er ist in ganz gutem Zustand,sauber usw,nur an den Zipfeln sind kleine löcher drin,wurde halt als Schmusetier heiss geliebt.Könnte dir heute Abend mal ein Foto zusenden,hab grad das Fotohandy nicht da,falls du Interesse hast.

LG Saskia

Beitrag von enny2007 23.04.10 - 13:49 Uhr

Hallo!

Habt Ihr schon so ein Schnuufeltuch gefunden ?

ich müsste mal genau nachgucken, ich glaube wir haben noch so einen. Ich glaube sogar noch verpackt. Mein großer hat so einen (glaube ich) zur geburt bekommen, aber wir haben ihn nicht gebraucht, weil er schon ein anderes Tuch hatt.

melde Dich mal. ich kann aber erst Sonntag gucken, weil wir übers Wochenende weg sind.

Was würdest Du denn dafür geben ?

LG
enny