8+2 und es geht mir so gut ? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christl80 22.04.10 - 11:22 Uhr

Hallo Mädels.

Ich bin heute bei 8+2 mit Zwillis. Wir haben am Montag unsere Mutterkindpässe bekommen... irgendwie geht es mir soooo gut ... ich weiss ich sollte froh sein ... ich war immer der Meinung es muss mir dann mal viel schlechter gehen ... ich hoffe einfach, dass alles okay ist ...

Meinen nächsten Termin hab ich leider erst in 10 Tage ... #schwitz .. weiss gar nicht wie ich das aushalten soll ... #zitter

Erzählt ihr mal ...

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von ioba 22.04.10 - 11:27 Uhr

Hallo Christine,

mir gings die ganze Ss über super! Keine Übelkeit, nix... Ja, jetzt im fortgeschrittenen Stadium ab und zu Sodbrennen aber sonst hat ich in der Frühschwangerschaft nicht unter Übelkeit, Brustspannen oder sonstigen Wehwehchen zu leiden.
LG Ioba (32. ssw)

Beitrag von rebecca26 22.04.10 - 11:28 Uhr

huhu
freut mich das es dir soooo gut gut.
mir gehts auch suuper
bin in der 6ssw..und habe meinen nächsten termin auch leider erst am 3.5.#zitter
bekomme da auch den mutterpass freuuuu
die ärztin sagte das man da garantiert das herz sehen kann denn bei 5+4ssw sah man gross nichts
gglg
rebecca