Habt ihr dass manchmal auch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 22.04.10 - 11:25 Uhr

...das ihr einfach fertig seit mit allem.
Ich bin nun morgen in der 29 SSw und es ist meine 1. SS, ich/wir freuen uns auch riesig drauf, aber im moment kann ich iwie einfach nicht mehr. Ich habe seit ca 8 Wochn Schmerzen in der hüfte die nicht besser werden durch Akupunktur und Krankengymnastik, bin ständig erkältet, habe Rückenschmerzen, kann nachts kaum noch schlafen durch innere unruhe (wieso auch immer) und Schmerzen.
Am liebsten möchte ich einfach nur noch liegen bleiben und nix tun. Bin aber ein Arbeitstier und alles muß perfekt sein, wenn es nicht gut bei mir wäre würde der Arzt doch auch einen Schein oderBV ausstellen, oder. Bin selbstständig und kann somit natürlich auch mal so wie ich will da ich noch mitarbeiter habe...aber man will ja nicht jammern man ist ja nur schwanger. Bin gerne schwanger, bin aber auch iwie froh wenn die Kleine kommt hoffentlich sind dann die Schmerzen weg.

Kennt jemand sowas oder bin ich einfach im moment nur durch?

GLG ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 11:33 Uhr

Vielleicht hast Du einfach nur ein Tief erwischt?!? #liebdrueck
Du hast ja noch die beschwerlichen SSW vor Dir, wie solls Dir dann erst ergehen?

Gönn Dir mehr Ruhepausen, leg häufiger die Füße hoch und lass Perfekt mal eben links liegen. Was bringt es Dir alles perfekt zu haben wenns Dir dabei schlecht geht? Wenn der Wurm erstmal da ist, wirst Du eh lernen, mal was liegenzulassen.

Du hast noch die beschwerlichen SSW vor Dir... heb Deine Kräfte dafür und für die Zeit auf, wenns Baby da ist.

Gruß Jasmin (35.SSW) und immer noch sehr aktiv und stets unterwegs ;)

Beitrag von 4ermami 22.04.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

ich schrei ganz laut hier! #schmoll

ICh bin schon seit 1 Woche soooo schlapp, heute und morgen gönn ich mir noch, aber dann hat mein Mann Urlaub und wir müssen einiges noch im Garten machen!

Naja mein Mann, aber dafür hat er dann nicht mehr so viel Kraft und Zeit für den Haushalt! #schein

Aber so ist das leider, ich hab einfach zu viel gemacht und nun sagt mein Körper schluss! Ich höre auf ihn sonst werde ich wieder Krank! Ich möchte eigentlich auch immer alles perfekt haben, aber es geht momentan nicht!

Ruh dich einfach etwas mehr aus und dann wird es bestimmt wieder!

Lg Melanie 28. SSW

Beitrag von ioba 22.04.10 - 11:36 Uhr

Hallo Schnuffelotte,

du solltest auf deinen Körper hören und dir Auszeiten nehmen. Gerade in deinem Stadium der Ss ist es ganz normal das der Körper so reagiert, wenn er zu sehr gepusht wird. Und das "ich bin ja nur schwanger" find ich doof. Es gibt halt Phasen in der Schwangerschaft wo man an sich und das Baby denken sollte und nicht an den PLAN!
LG Ioba