Kryo im Spontanzyklus - TF + 2

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von unicorn1004 22.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Sonne scheint, ich habe keine Lust zu arbeiten und meine zwei Krümel sind vor zwei Tagen bei mir eingezogen #verliebt#huepf.

Nachdem ich ja nun insgesamt 3 Mal beim US war (am 09., 14. und 17.4.) stand der Transfertermin endlich fest: Dienstag, den 20.4.2010.

Der Tranfertag verlief super! Ich hatte vorher und nachher Akupunktur und lag auf einer wärmenden Liege mit einer kuscheligen Decke, Entspannungsmusik und abgedunkeltes Licht - eigentlich ganr romantisch ;-).
Das ganze war so entspannend, dass ich sogar kurzweilig weggenickt bin. Der Transfer selbst war auch super, ich habe zwei hübsche Krümels eingesetzt bekommen, die es sich jetzt bei mir hoffentlich gemütlich machen.

Den Rest des Tages habe ich auf dem Sofa, im Garten oder in der Küche verbracht und es mir so richtig gut gehen lassen!

Der Prof. meinte, dass die Embryonen eine sehr gute Qualität haben und um mich nicht unnötig verrückt zu machen, habe ich dieses Mal weder danach gefragt, in welchem Stadium die kleinen sind, noch welche A-, B-, C-Qualität sie haben. Es kommt, wie es kommt, oder?

Außerdem war der gesamte Zyklus unstimuliert, was unheimlich entspannend ist und nachdem meine GMS wohl super aufgebaut ist, soll ich sogar nach dem Transfer keine Medis nehmen - kein Crinone, kein Utrogest, gar nichts... Ich war echt verblüfft, aber bin wirklich froh! Die ganzen Medis gingen mir ja schon ein wenig gegen den Strich...

Wäre das nicht auch ein kleines Wunder, wenn sich meine beiden einnisten würden - ohne große Hilfe ;-)

Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, den Frauenmanteltee zu trinken, im Glauben, wenigstens etwas dazu beizutragen #schein.

Meinen BT habe ich am 4. Mai, da mein Zyklus aber eigentlich sehr regelmäßig ist, gehe ich davon aus, dass meine Regel am 1. Mai spätestens kommen müsste, wenn es nicht geklappt hat - ich habe ja keinen medikamentösen Einfluss genommen...#cool

Eure Daumen wären super, damit nach 5 Jahren das Glück auf "fast natürliche Weise" auch bei uns einkehrt.

Danke ihr Lieben und euch auch alles Gute.

unicorn

Beitrag von julimond28 22.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo unicorn,

na meine daumen hast du natürlich!!
Wünsche ganz viel Glück!!#klee#klee
lg

Beitrag von unicorn1004 22.04.10 - 21:05 Uhr

#danke
LG
unicorn

Beitrag von nessie-1 22.04.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

meine Daumen sind gedrückt:-D.

Weiterhin eine entspannte Zeit,
nessie-1

Beitrag von unicorn1004 22.04.10 - 21:06 Uhr

#danke nessie-1
LG, unicorn

Beitrag von thielchen 22.04.10 - 12:07 Uhr

Hier sind noch zwei Daumen #pro#pro - ganz, ganz viel Erfolg wünsche ich dir

LG Sandra

Beitrag von unicorn1004 22.04.10 - 21:06 Uhr

#danke liebe Sandra!
LG, unicorn

Beitrag von annachen26 22.04.10 - 12:24 Uhr

Ich finde deine Einstellung supi und drücke dir feste meine beiden Daumen, dass es klappt!!!!

Beitrag von unicorn1004 22.04.10 - 21:09 Uhr

#danke annachen!
LG, unicorn

Beitrag von antonio72 22.04.10 - 13:56 Uhr

Meine #pro#pro sind gedrückt.
Das hört sich ja echt gut an ,so ganz ohne Medis.
Dann muss man sich auch nicht verrückt machen wegen Nebenwirkungen der medis.
L.G

Beitrag von unicorn1004 22.04.10 - 21:09 Uhr

Ja, das stimmt :-)
#danke für Deine Daumen!
LG unicorn

Beitrag von steven11 22.04.10 - 20:57 Uhr

Hallo unicorn!
Meine #pro #pro sind gedrückt!!
Bin auch mitten im Spontanzyklus für Kryo , habe am Montag TF .
Alles Gute Steffi!

Beitrag von unicorn1004 22.04.10 - 21:12 Uhr

Hallo Steffi,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen - alles Gute für Deinen Transfer am Montag! Wie viele wirst Du eingesetzt bekommen?
LG,
unicorn