Schon wieder Reich und schön...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von friseursnoopy 22.04.10 - 11:31 Uhr

Die tote Phoebe wackelt im Leichenhaus mit den Augenlidern. #rofl

Beitrag von milou06 22.04.10 - 11:58 Uhr

R&S ist dafür bekannt, dass da immer die Leichen wieder zum Leben erwachen, #rofl

Aber die Serie ist wie ein Unfall, man muss immer wieder hingucken ;-)

Beitrag von friseursnoopy 22.04.10 - 12:09 Uhr

Das stimmt.
Total sinnfrei,aber man kommt nicht davon los.
Vielleicht taucht sie ja auch,wie Taylor damals aus dem Grab wieder auf.

Beitrag von romance 22.04.10 - 14:17 Uhr

Das war soooooooo gruselig. #zitter

ich glaube da hat sie ihr schönes Gesicht da gelassen...nun ist sie voller hässlichen Schönheitsoperationen.

Beitrag von ninnifee2000 22.04.10 - 14:42 Uhr

#huepf Die war wirklich mal so hübsch. Und jetzt? Schlauchboot im Gesicht. Haut nach hinten gezogen. Einfach nur schlecht gemacht.

Beitrag von alex-80 22.04.10 - 16:05 Uhr

Sie sah schon mal schlimmer aus als sie noch die kurzen Haare hatte! Da sah sie total scheiße aus.Jetzt finde ich, geht es wieder.

Beitrag von keksiundbussi04 22.04.10 - 15:40 Uhr


Geht Dir dieser Rick, auch so auf den Sack? #aerger

Beitrag von friseursnoopy 22.04.10 - 17:55 Uhr

Nervig dieser Typ. Ich bin ja echt mal gespannt,wie das noch weiter geht.
Thorne braucht ja auch mal wieder eine,aber welche hatte er denn noch nicht....