Keinerlei Anzeichen mehr??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 22.04.10 - 11:34 Uhr

Huhu Mädels,

ich bin heute 13+2 und irgendwie keinerlei Anzeichen mehr!! Gestern hatte ich immer mal leichtes zwicken am Bauchi, aber das ist jetzt weg!! Brust tut auch nimmer so weh!!
Ist das normal?? Ich mach mir schonwieder die dollsten Gedanken!!!

Danke für Eure Hilfe #blume

Beitrag von debbie-fee1901 22.04.10 - 11:36 Uhr

Hi, ich bin heute 13+1 und hatte das die letzten 4 tage!!!
da war nix!!!!!!!

Und heute: ein Racheakt der Gebärmutter!!!
Ich habe so ein schlimmes ziehen um UL, das ist unglaublich!!!

Also kommt noch!

LG Debbie

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 11:36 Uhr

Ja ist normal. Genieß einfach die SS.
Die Phase des unschwanger fühlens steht Dir nun bevor ;)

Beitrag von sumsum-80 22.04.10 - 11:40 Uhr

Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin wenn wir endlich Montag haben u. ich Babygucken gehen kann!! :-)

Man, man, man...wenn man sich net immer solche sorgen machen würde!!!

Danke für Eure Antworten!! #blume