Erster Zyklus ohne Pille°°Vorsicht lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anmalui 22.04.10 - 11:34 Uhr

Hey ihr lieben

ich bin langsam am Verzweifeln, diesen Monat bin ich das erste mal ohne Pille .Kurz meine Geschichte: Letzte Mens war am 14.3. 2010 habe dann mit Eisprungkalender geschaut wann ES sein könnte. Temp gemessen habe ich auch. Die ja am 27.3. 36,0 war und Sonntag dann 28.3,, 36,8 war. Theoretisch mein ES ODER?? naja Bienchen waren gesetzt. Nun bekam ich am 22.3-25.3 ZB . Wo mir gesagt wurde das dass Abbruch Blutung waren von der Pille . Kann trotz der Blutung Überhaupt ein ES gewesen sein????
Nun stehe ich hier und weiß nicht weiter,,,,, Mens sollte 11.4 wieder kommen. Nichts kam .ich Wartete noch ne Woche falls ES verschoben war.....MENS BIS HEUTE NICHT DA!!! TEST nach NMT +7 negativ mit Morgenurin, Test heute morgen Negativ!! Beim Frauenarzt war ich die nur Plumb meinte abwarten was kommt sie kann da nichts sagen (machte aber auch kein Bluttest)
Ich habe leichte Brustwarzen schmerzen. ZV seid 2 Wochen wieder milchig /klar gestern spinnbar. !!???
Also mein Körper kommt irgendwie gar nicht klar ..#
Nun meine Frage was soll ich nun machen ..wenn wenigstens die Mens kommen würde,
Schwanger kann ich ja nun nicht sein. ?
War die Abbruchblutung vllt schon meine Mens diesen Zyklus? Und jetzt ist wieder mein ES??
Bitte helft mir oder baut mich wenigstens auf.#zitter

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 11:39 Uhr

Wenn du erst 1 Monat ohne Pille bist ist es völlig normal das alles durcheinander ist,braucht alles seine zeit ;-)
Du kannst jetzt noch nicht nach den ES Kalender gehen,dazu brauchst du einen regelmäßigen ZK!

Ich würde mich da jetzt noch nicht verrückt machen,warte doch erstmal 2-3 ZK ab ;-)

lg

Beitrag von anmalui 22.04.10 - 11:44 Uhr

Ich weiß es aber so schwer sich nicht nen Kopf zu machen. Und vorallem nicht zu wissen wann Mens kommt.Also schwanger bin ich ja nun definitiv nicht.

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 11:59 Uhr

Mach dich bitte nicht jetzt schon gaga,wie willst du sonst die zeit überstehen bis zu schwanger bist ;-)

Beitrag von anmalui 22.04.10 - 11:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502701&user_id=867412

hier noch mein ZB

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 11:47 Uhr

Man sollte im ersten ZK noch kein ZB führen da du noch Hormon in die hast di alle verfällschen können!

Man nennt es auch Post Pill wenn du nach der letzten Pille auf deine mens wartest!

Ich denke nicht das du Schwanger bist,viele Frauen warten laaaaaaaaaaaange bis sie die erste richtige mens nach absetzten haben ;-)

Trotzdem viel Glück #klee

Beitrag von grinsekatze85 22.04.10 - 11:56 Uhr

#liebdrueck

Hallo!

Klar gibt es hier Frauen, die im 1. ÜZ sofort schwanger geworden sind, aber doch eher die Ausnahmen....

es ist *normal* das sich alles verschieben kann....
kenne das selber haben im Okt. 09 meinen NuvaRing abgesetzt und auch gehofft das alles *normal* läuft.
1 ÜZ 40 Tage mit Zyste ohne ES
2 ÜZ 41 Tage ohne ES
3 ÜZ 57 Tage ohne ES
4 ÜZ 48 Tage mit 1. ES
5 ÜZ heute ZT 14 und nix bis jetzt von ES zu sehen...

dann BT- Ergebniss war zuviel Testosteron#augen

also musst du dich wohl noch etwas gedulden bis sich alles wieder einpendelt... aber ich kenne das mit der Ungewissheit, sie macht einen richtig Wahrnsinnig.... aber es geht nach 1-2 Zyklen auch wieder, dann wird man gelassener...;-)

LG
das wird schon

Beitrag von snuffelzen 22.04.10 - 12:43 Uhr

LUSTIG!

Auch mein erster zyklus ohne pille. Und auch letzte mens am 14.03. uuund ich hab auch schmerzende brustwarzen :)

Aber test am montag war negativ.

Ich glaube, dass wir uns halt gedulden müssen....

Als ich das letzte mal meine pille nach 7 jahren abgesetzt habe kam meine mens das erste mal nach genau 40 tagen und danach immer schön zwischen 32 und 35 tagen ungefähr. Wurde dann nach ca. 6 oder 7 monaten schwanger.


Entweder die mens kommt bald mit viiiel verspätung oder es hat doch geklappt und der ES war halt ganz spät.

mal abwarten.

Drücke dir die daumen.

lg #herzlich