peinliche Frage aber ich muss sie stellen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 22.04.10 - 11:35 Uhr

Hi

mein Mann und ich hatten sex. Es war ja ganz gut und ich hatte einen orgasmus, an sich nichts peinliches. Aber Peinlich ist mir die Frage: kann ich bienchen setzen auch wenn mein Mann nicht gekommen ist?#kratz#schwitz#hicks


eider war ich zu schnell fertig und fix und alle und daher konnte mein mann nicht mehr kommen#hicks#heul.

Aber wie verhält es sich denn dann nun? Denn ohne orgasmus keine Schwimer oder? (ausser vielleicht ein kleines bisschen freudenflüssigkeit)

Was trage ich ein,Bienchen oder nicht?

Diana

Beitrag von mumpeltrine 22.04.10 - 11:37 Uhr

Bienchen wird gesetzt! ;-)

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 11:37 Uhr

den fall hatte ich auch schon, ich hab dann KEIN bienchen gesetz, auch wenn des mit lusttropfen u schnick schnack ja sein kan, ich persönlich glaub da nich so dran.

hihi, mir wäre egal gewesen ob ih k.o. hät männe gesagt er soll schneller machen :D

Beitrag von buzzfuzz 22.04.10 - 11:40 Uhr

schneller? war schon sau schnell:-D

und der lässt sich immer so viel zeit.

Da denkt man,das man wie ein Käse gelöchert wird....loool

wie ein schweizer käse eben.#rofl

Beitrag von zuckerschnuppe 22.04.10 - 11:38 Uhr

Vielleicht ein Bienchen in Klammern? #schein Wäre es denn sooo wichtig, dieses eine Bienchen?

LG

Beitrag von grinsekatze85 22.04.10 - 11:49 Uhr

huhu

also diese frage kam schon mal vor einiger Zeit und da haben die meisten gesagt: kein Bienchen, weil die wahrscheinlichkeit das im Lusttropfen wirklich gute Spermien sind, die den Weg schaffen.... sehr sehr gering ist...

sorry aber ich würde das Bienchen nicht eintragen.... es geht ja bei den Bienchen hier ...darum das auch Spermien dabei sind....

LG

Beitrag von buzzfuzz 22.04.10 - 11:56 Uhr

hi

danke,ja ich habe auxch keines gesetzt,da es ja nicht wirklich geht,mit den schwimmerchen wie du schon sagst:-)


Danke

Diana

Beitrag von grinsekatze85 22.04.10 - 12:02 Uhr

#bitte

ist wohl besser wenn man es nicht setzt...dann heute abend noch schnell und dann kannst du es ja trotzdem setzen...;-)

so hat man auch kein schlechtes Gewissen, wenn es ein Bienchen gewesen wäre, was man bräuchte...#rofl#schein

LG

Beitrag von buzzfuzz 22.04.10 - 12:29 Uhr

heute abend wird schwer,mein mann ist nun auf spätschicht gerade raus. mitternacht in etwa kommt er wieder,dann wird eben morgen eines gesetzt oder dann wenn wir wieder sex haben:-)

hehe,ja ich könnte jedes bienchen gebrauchen:-)#rofl