Bestimmten Tigger Schlafanzug 122/128 und diese H&M Hosen 104-116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel23 22.04.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach diesem Tigger Schlafanzug in Gr. 122/128 (nicht meine Auktion!)
http://cgi.ebay.de/Zweiteiliger-Schlafanzug-Gr-98-104-mit-Tigger-von-H-M_W0QQitemZ320520879039QQcmdZViewItemQQptZKinderbekleidung_Jungen?hash=item4aa0887bbf

Mein Sohn liebt diesen Schlafanzug, nur leider ist seiner jetzt absolut zu klein :-( Daher suche ich ihn eine Nummer größer. Bei Ebay finde ich leider keinen, sonst würde ich da glatt zuschlagen. Kann uns jemand helfen???

Außerdem suche ich ein paar H&M Hosen - primär für meine Tochter in Gr. 104-116, aber auch für meinen Sohn suche ich 2 bestimmte Modelle in 122 oder 128. Schaut doch bitte mal in mein Album unter SUCHE:
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

Ich würde mich freuen, wenn jemand den Schlafi und vielleicht die ein oder andere Hose (bevorzugt mal erst die Karohosen ;-) ) hätte!!!
Bitte über die VK melden!

LG, Julia

Beitrag von bibi13278 22.04.10 - 13:32 Uhr

Hallo Julia

Schau mal in mein Jungenalbum... Dort habe ich eine H&M Jeans in Gr.128 und ich hätte sie auch nochmal. Habe sie damals gleich doppelt gekauft. #schein ;-)

http://bibi-13278.magix.net/

Das ist doch so eine, die du suchst, oder?

LG Bianca

Beitrag von muckel23 22.04.10 - 13:43 Uhr

Hallo Bianca,

vielen Dank für dein Angebot, aber das ist leider nicht die Jeans, die wir suchen. Die gesuchte ist dunkler und hat die Beine irgendwie gerade geschnitten. Genau dieselbe wie in deinem Album haben wir aber auch und die hasst mein Sohn. Irgendwie sitzen diese Modelle komisch an ihm. Sieht zumindest nicht so aus, aber er kann es nicht haben. Ist immer wieder derselbe Schnitt bei dem er meckert :-p
Trotzdem vielen Dank!!! #herzlich

LG, Julia