Wie waren eure Werte so um die 28 SSW rum??@Julis und andere :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 22.04.10 - 11:37 Uhr

Hey ihr lieben
bin grad vom FA zurück gekommen! #huepf
Was soll ich sagen,der Arzt ist seeeeehr zufrieden mit meinen Werten und natürlich die vom Baby #verliebt

Bin heute bei 27+2 und unsere kleine Hannah wiegt schon 1140g, bin sogar zwei Tage weiter #verliebt Also 27+4
weiß nur leider die Größe nicht er hat zwar den Oberschenkelknochen ausgemessen aber ich hab vergessen danach zu fragen wie groß er denn jetzt ist#klatsch
Unsre Bauchmaus übt sogar schon fleißig das atmen#verliebt#verliebt zumindest sah man richtig die "atembewegungen"#verliebt
Bis jetzt hab ich grad mal knapp 7 kg zugenommen...:-)

LG
Bin gespannt auf eure Antworten

Beitrag von lauramarei 22.04.10 - 11:40 Uhr

Schreibt er denn die Werte nicht in den Mupa??
Bei meinem letzten Termin waren wir auch 1,5 Wochen weiter in der Entwicklung :-)
Der Termin war in der 26.Woche. würd dir die Werte jetzt verraten aber dafür müsste ich aufstehen und den Mupa holen *lach

Beitrag von jackywaldi 22.04.10 - 11:45 Uhr

Doch er schreibt die Werte in den Mutterpass aber nur von den drei großen Ultraschalluntersuchungen...
Und die nächste/letzte hab ich erst in 4 Wochen :-)

Beitrag von blackcat9 22.04.10 - 13:04 Uhr

Hallo.

Colin hatte in 28+1 (also 29. Woche) gerade mal 952g auf den Rippen verteilt auf 34cm. Bei Geburt (40+0) waren es 3.210g und 52cm. Und jetzt mit 22 Monaten sind wir bei 11,7kg und 85cm. #huepf Sie werden so schnell groß. ;-)

Hatte am Ende der SS 7,5kg zugenommen. War also echt gut. Aber durch meine SS-Diabetes musste ich halt aufpassen, was ich esse.

Schöne Restschwangerschaft noch.

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin