vorderer muttermund geöffnet und schleim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayaklein25 22.04.10 - 11:45 Uhr

huhu
war heute zur vorsorge veim fa.habe ihm dann gesagt das ich seit ein paar tagen schleim verliere er hat dann nach geschaut und gesagt das liege daran das der vordere mumu geöffnet wäre.habe jetzt in der eile total vergessen zu fragen ob das jetzt rein gar nix mit dem schleim pfrof zu tun hat

kennt das jemand? und bedeutet offener vorderer mumu frühzeitige geburt

lg maya

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 11:47 Uhr

Wird wohl der Schleimpropf abgegangen sein bzw. langsam abgehen.

Offener vorderer Mumu kann beides bedeuten. Entweder gehts bald los, obwohl "bald" relativ ist oder Du gehst bis an den ET oder gar drüber.

Beitrag von ioba 22.04.10 - 11:49 Uhr

Hallo Maya,
vorderer MuMu hat gar nix zu bedeuten, manche laufen wochenlang mit komplett fingerdurchlässigem rum und gehen über ET.
LG