ab wann kann man das herzchen sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ibiza445 22.04.10 - 11:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab am 5. Mai meine erste Untersuchung beim FA - ich bin dann in der 7. SSW - kann man da das #herzlich schon blubbern sehen?

Ich freu mich so!

GLG, ibiza (5. SSW)

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 11:48 Uhr

Ja kann sehr gut sein. Beide Male sah man bei mir in der 7. SSW das Herzschen schlagen #herzlich#verliebt

Beitrag von 72010 22.04.10 - 12:45 Uhr

Bei mir sah man es auch bei 6+1. Ist aber ganz unterschiedlich so wie ich hier gelesen habe. Bei manchen war es erst später oder auch früher.