Scharlach in der Kita und schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gingerw 22.04.10 - 11:46 Uhr

Hi!!!!

ich bin jetzt in der 23. SSW. und bei meinem Sohn in der Kita geht zur Zeit Scharlach rum!!!!

Ist das gefährlich fürs Baby wenn ich mir das einfangen würde?????

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. #baby-Gril 23. SSW.

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 11:48 Uhr

Das kam bei Google raus:
http://www.news-und-trends.de/scharlach-schwangerschaft.php

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 11:48 Uhr

Ist nicht schlimm ;-)

http://www.news-und-trends.de/scharlach-schwangerschaft.php

lg

Beitrag von gingerw 22.04.10 - 11:51 Uhr

Hm!!!


Ich hab grade mit FA telefoniert und der meinte ich sollte den kleinen zu Hause lassen!!!!!


Danke für eure Antworten!!!:-D

LG Janina

Beitrag von anna031977 22.04.10 - 12:13 Uhr

Klar sagt der das. Er will ja auch auf der sicheren Seite sein.
Alles Gute!
lg