Persona-Durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maresa.gutoehrlein 22.04.10 - 11:49 Uhr

...Vielleicht kann mir ja irgendjemand mit ähnlichen Erfahrungen helfen:

Ich mach den ersten Zyklus mit Persona. Nur um damit mitzubeobachten weil Kinderwunsch vorhanden ist! Mein Zyklus ist eigentlich ca. 30T - auch verlässlich. Letzte Woche hatte ich Eisprung-Anzeichen und auch positiven Ovu-Test. Heute morgen (Tag 22) hatte ich plötzlich das Eisprung-Symbol in der Anzeige!!!! Jetzt versteh ich nix mehr - kann mein Eisprung so weit nach "hinten" verschoben sein?

Danke für Meinungen!!

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 11:57 Uhr

Natürlich kann er das ;-)
Vieleicht hast du einfach ne zu kurze 2 ZH oder dein ES hat sich schlicht und einfach verschoben was vorkommt und völlig normal ist !

Kommt auch drauf an was du für Ovus benutzt?
Z.B die von One Step zeigen bei mir auch des öfteren mal falsch an,danach würde ich nicht unbedingt gehen!

Ist doch eigentlich egal wann dein ES ist,Hauptsache du bist schön fleißig :-p

lg