Magenschmerzen was kann ich tun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bodenseelerin24 22.04.10 - 11:49 Uhr

Hallo

habe heute plötzlich Magenschmerzen bekommen. So ein Stechen. Hatte das schon oft.

Aber was kann ich den jetzt nehmen, alos irgendwelche Hausmittelchen. Ich denke mal das es der Magen ist. Muss auch immer aufstoßen. Hunger hab ich aber, mein Magen knurrt schon wieder. Mach mir jetzt aber mal lieber ne Suppe.

So her mit den Tipps

LG Chrissi mit Luca (2 J) und Babyboy ET-19

Beitrag von sumamaso 22.04.10 - 11:56 Uhr

Kamillentee oder Fencheltee

Gute Besserung!

LG Susi