Ohje, ich glaub das wars wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 22.04.10 - 11:51 Uhr

Meine Tempi ist heute gesunken. Meint ihr das wars jetzt wieder :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503921&user_id=603552

LG von der traurigen Angel

Beitrag von schmatz2009 22.04.10 - 11:57 Uhr

nein mach dir mal keine gedanken. deine tempi ist ja grad mal um 0,1 grad gesunken. :-)

LG

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 11:57 Uhr

Das ist doch kein sinken #kratz ;-)

lg

Beitrag von angel0503 22.04.10 - 12:00 Uhr

Hab einfach nur Angst vor der Enttäuschung das es nicht geklappt. :-(

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 12:02 Uhr

Das ist der Grund warum ich kein ZB mehr mache!
1.sagt es nix über eine evtl. SS aus und
2.macht es einen total #klatsch wenn die Tempi mal ein bisschen abfällt ;-)