ganzen Tag schon blödes Bauchpieksen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleene84 22.04.10 - 11:54 Uhr

Ich arbeite im Büro mit ständigem Kundenverkehr.
Leider habe ich nicht die Möglichkeit aufzustehen und rumzulaufen. Bin also den ganzen Tag an meinen Stuhl gefesselt und muss mich ständig nach vorhe beugen um von den Kunden Unterlagen entgegen zu nehmen, dabei stoße ich auch ständig mit meinem nun doch langsam dicker werdenen Bauch an die Tisch.

Nun habe ich seit heute morgen so ein blödes Ziepen im Unterleib.

Hat jemand eine Idee was vielleicht dagegen helfen könnte?

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 21+5

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 11:55 Uhr

Blähungen?

Beitrag von diekleene84 22.04.10 - 12:00 Uhr

Blähungen sind das zu 10000000% keine....

Beitrag von tammy1607 22.04.10 - 12:01 Uhr

Hallöchen,
mir geht es auch so auch wenn meine Murmel vermutlich noch kleiner ist als deine :-)
Ich hab einfach meinen Stuhl ein stück weiter nach unten gefahren und den Bildschirm auch so dass ich immer noch gut sitze aber der Bauch weitestgehend unter dem Tisch ist.
Allerdings ist dein AG verpflichtet!!! dir eine Liege oder ähnliches zum ausruhen zur Verfügung zu stellen. Frag doch einfach mal nach.
Liebe Grüße
tammy1607 #verliebt 18+1

Beitrag von diekleene84 22.04.10 - 12:05 Uhr

Naja mit einer Liege wird es hier glaube schlecht. Kann mich ja schlecht hinlegen wenn die Kunden bei mir an Tresen stehen :-(

Meinen Stuhl habe ich schon ganz weit unten, tiefer geht leider nicht mehr :-(

In einer Stunde habe ich Mittagspause, da werde ich erstmal ein Stückchen spazieren gehen.