Wollte mich verabschieden!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel306 22.04.10 - 11:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich von Euch verabschieden, denn am 16.04.2010 um 22.42 Uhr kam pünktlich am errechneten Termin unser Tim Niklas auf die Welt. Wir haben uns mittlerweile ganz gut zu Hause eingelebt und der große Bruder vergöttert sein Brüderchen im Moment noch total! Das hätten wir nie gedacht!!!!

Lg,
Melli mit #verliebt Ben (05.09.2007) und #verliebt Tim (16.04.2010)

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 11:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim Niklas.
Ich wünsch Euch ne wunderschöne Zeit.#verliebt

Beitrag von cindy1973 22.04.10 - 11:57 Uhr

Herzliche Glückwunsch zum Baby!!!

Ich wünsche euch alles alles Liebe & Gute #herzlich und eine schöne Kennenlernzeit #flasche#blume

Lg Cindy (16.SSW)#verliebt

Beitrag von stern.herz.luna 22.04.10 - 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe #herzlich

Das freut mich total für Euch mit den brüderchen.
Bin auch guter Hoffnung, da bei mir der Abstand ähnlich ist, und ich auch Angst hatte wegen Eifersucht auch in der SS, aber Luis ist zuckersüß und ich hiffe sehr das es so bleibt.

Lg und eine schöne gemeinsame zeit

Silke mit Luis Valentin (08.07.07) und #herzlich ET 31.05.