kann mir jemand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 22.04.10 - 11:58 Uhr

anhand meines ZB sagen wann mein NMT ist?
wie schon mal geschrieben ich habe damit (noch) keine erfahrungen.

#danke im vorraus

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 12:03 Uhr

Tippe mal auf ES+7

lg

Beitrag von libella030 22.04.10 - 12:04 Uhr

ich denke du hast die Daten bei Urbia eingetragen und dort wurden doch deine Balken angezeigt
und der NMT auch

Beitrag von grinsekatze85 22.04.10 - 12:04 Uhr

Also Urbia sagt dir doch wann dein NMT wäre....#kratz

der 30.04 wäre das laut Urbia... wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast...

LG

Beitrag von grinsekatze85 22.04.10 - 12:06 Uhr

seid ihr den schon wieder in Planung??!#schein dein Sohn kam doch erst vor 4 Monaten....:-D

noch nicht komplett?!?;-):-D

Beitrag von dezemberbaby09 22.04.10 - 12:08 Uhr

nee sind noch nicht komplett ;)
es ist brdacht das unser sohn und das ächste dicht auf einander sind

Beitrag von grinsekatze85 22.04.10 - 12:25 Uhr

na dann mal viel #klee...

LG und alles gute